Naturheilpraxis-Sandra Engelhardt- Heilpraktikerin
logo
Home
Über mich
Behandlung
Therapien
Kosten
Praxisraum
So finden Sie mich
Kontaktformular
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

 

Über mich

 

 

 Sandra Engelhardt

 

Mein Name ist Sandra Engelhardt, ich bin liiert und Mutter von 4 Kindern. Mein Interesse gilt schon sehr lange den ganzheitlichen Heilmethoden und ich habe mein Wissen diesbezüglich fortlaufend vertieft.

Ich besuchte verschiedene Seminare und Ausbildungen: Bachblüten, klassische Homöopathie, Wirbelsäulen-Therapie nach Dorn , Wickel und Hausmittel bei Erkrankungen, Quantenheilung, geistige Wirbelsäulen-aufrichtung und einige mehr.

Schließlich wurde mein Interesse für die Schüßler Salze geweckt. Ich war so begeistert von der Einfachheit und grandiosen Wirkung dieser Mineralstoffe, dass ich mich entschloß die Ausbildung zum Mineralstoffberater mit Antlitzanalyse zu absolvieren.

Der Weg führte mich weiter zu HNC - einer Therapieform um das Gleichgewicht körperlich wie seelisch wieder herzustellen, um Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren. Ausführlichere Informationen finden Sie auf der Seite " HNC- Was ist das?" unter Therapien. Diese Therapie bildet heute den Schwerpunkt meiner Arbeit.

Anschließend absolvierte ich die Ausbildung zur Massage-Therapeutin. Das Massieren bringt  meine Kunden und auch mich in einen Raum der Ruhe und in eine Art Hingabe an den Augenblick. Achtsamkeit und Empfindsamkeit begleiten Sie auf den Weg zu sich selbst. 

Es entstand der Wunsch noch mehr medizinisches und naturheilkundliches Wissen zu erlangen, um den Beruf der Heilpraktikerin ausüben zu können. Ich absolvierte an der Isolde Richter Heilpraktikerschule, das Studium zur Heilpraktikerin erfolgreich.

 

 

 

Top
Sandra Engelhardt , Heilpraktikerin  | S.Engelhardt-Praxis@gmx.de Tel. 07403/2070563